Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

Saisoneinstieg für Lea Pötz

Bei den Regionalmeisterschaften der Region Köln startete Lea Pötz über 1500m.

Man hatte sich in Siegburg ein gutes Feld erhofft, in dem man einfach mitlaufen konnte. Leider war das Rennen verhältnismäßig schwach besetzt. So nahm Lea gleich von Beginn an das Heft in die Hand und setzte sich an die Spitze des Feldes. Nach einer schnellen Anfangsrunde pendelte sich das Tempo auf 84er Runden ein. Auf den letzten 200m setzte Lea noch einmal zum Schlussspurt an und erreichte das Ziel als Siegerin in 5:14,60min. „Der Lauf hat sich gut angefühlt und Spaß gemacht“, resümierte die Athletin.

Frohen Mutes traten Trainer und Athletin die Heimreise an. Beide sind mit dem Ergebnis zufrieden und haben ein gutes Gefühl, dass in den kommenden Rennen noch mehr drin ist.

Ergebnisse

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search