Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

LCM Nachwuchs stark im Mehrkampf

Mit Ida Well und Linus Kauser war der LC Mengerskirchen bei den Gießener Blockkämpfen gut vertreten. Ida begann im Weitsprung mit 3,40 Meter, tat sich jedoch dabei etwas schwer, weil sie dieses Mal vom Brett abspringen musste. Danach kam sie jedoch immer besser in den Wettkampf hinein und lies drei pers. Bestleistungen folgen: 60 Meter Hürden: 12,10 Sekunden, 75 Meter: 11,07 Sekunden und Ballwurf: 21,50 Meter. Der abschließende 800 Meter Lauf fiel ihr am Ende dann sehr schwer. Dennoch konnten sich ihre 2:55,00 Minuten durchaus sehen lassen. Im Gesamtresultat war sie mit 1.900 Punkten und Rang zwei in der W12 durchaus zufrieden.

Linus Kaiser stieg mit dem Hochsprung in den Wettkampf ein und war hier mit einer soliden Höhe von 1,30 Meter erstmal zufrieden. Die 60 Meter Hürden stellten für Linus eine Premiere dar. Im Dreierrhythmus kam er nach 11,52 Sekunden ins Ziel. Auch der anschließende Speerwurf war für Linus Neuland. 22,19 Meter zeigten einen gelungenen Einstand mit ausreichend Potential für deutlich mehr. 75 Meter in 11,57 Sekunden und 4,13 Meter im Weitsprung brachten ihm am Ende den Sieg in der M12 mit 1.934 Punkten. - Ergebnisse

Foto: M. Schermuly

Foto: M. Schermuly

Foto: M. Schermuly

Foto: M. Schermuly

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search