Teklay Rezene läuft beherztes Rennen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Donnerstag, den 08. August 2019 um 18:29 Uhr

Beim dritten Abendsportfest des TSV Pfungstadt herrschten am Mittwochabend wieder einmal gute Bedingungen. Ausschlaggeben war das Wetter und die starken Teilnehmerfelder.

Über 1.500 Meter kämpfte Bastian Trost mit guter Moral, kam aber nicht wir erwartet gut in das Rennen hinein. Es fehlte an diesem Abend einfach die nötige Frische und so blieb die Uhr bei 4:17,65 Minuten stehen – weit entfernt von seiner Bestleistung. „Ich hoffe im nächsten Wettkampf Rennen auf ein besseres Ergebnis“, so Bastian Trost nach dem Lauf.

Teklay Rezene lief dagegen im A-Lauf über die doppelte Distanz ein beherztes Rennen. Nachdem der spätere Sieger Jannik Weiß (LG Region Karlsruhe) sich bereits früh vom Hauptfeld absetzte, blieb Rezene geduldig mit Abstand in der Verfolgergruppe. Mit 3:02 und 6:00 Minuten waren die Durchgangszeiten für eine neue Bestzeit fast schon zu langsam. Erst auf den letzten zweieinhalb Runden ergriff Teklay Rezene die Initiative und machte mächtig Druck, so dass er auf Jannik Weiß auflief. Dieser wehrte sich aber mächtig und beide spurteten Brust an Brust dem Ziel entgegen. Jannik Weiß gelang es schließlich, sich ein bis zwei Meter vor Teklay ins Ziel zu retten. Mit 8:53,02 Minuten verpasste Rezene eine neue Bestzeit denkbar knapp. – Ergebnisse - Bilder

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma