Sören Plag wieder unter 36 Minuten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 21. Juli 2019 um 22:36 Uhr

Beim Biedenköpper Stadtlauf blieb Sören Plag ein weiteres Mal unter der 36 Minuten Marke. In 35:44 Minuten gewann er in der Altersklasse M30, im Gesamteinlauf wurde er vierte. Der Start war schon etwas hektisch. Aufgrund drohender Gewitter wurde der Start um 15 Minuten vorlegt und damit wurde es in der Vorbereitungsphase etwas eng. „Den Start habe ich voll verpennt und musste mich erst wieder nach vorne arbeiten. Die erste Hälfte konnte ich dennoch sehr offensiv laufen und blieb im Schnitt unter 3:30 Minuten/km. In der zweiten Hälfte haben die Kräfte dann auch aufgrund der zunehmenden Gewitterböen etwas nachgelassen“, so Sören Plag in seinem Rennfazit. – Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma