Wieder Bestzeit für Trost PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Samstag, den 20. Juli 2019 um 19:04 Uhr

Beim nationalen Sommersportfest der MTG Mannheim kam über 800 Meter die „Crème de la Crème“ der deutschen Mittelsreckenszene zusammen und bot Spitzenleistungen auf höchstem Niveau. Auch der LCM Athlet Bastian Trost durfte sich mit seiner zuletzt gelaufenen Bestzeit über die zwei Stadionrunden (1:56,83 Minuten) in einen der vier Zeitläufe „einreihen“ und bestätigte seine aktuelle Topform. Mit 1:56,75 Minuten konnte er sich wieder ein kleines Stückchen verbessern (23. Männer, 4. C-Lauf). „Der Lauf hat sich irgendwie sehr schwer angefühlt, aber dass meine Bestzeit wieder verbessern konnte stimmt mich zufrieden“, so der Schützling von Manfred Fauser.

Schnellster 800 Meter Läufer war an diesem Abend Marc Reuther von der LG Eintrach Frankfurt, der mit beachtlichen 1:45,22 imponierte. - Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma