Teklay Rezene ist nicht zu stoppen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Helsper   
Dienstag, den 16. Juli 2019 um 11:13 Uhr

Teklay Rezene nutze die Wettkampfpause auf der Bahn und startete beim münz Wasserlauf in Ettersdorf.

Auf dem welligen Kurs durchs Gelbachtal bestätigte Teklay seine sehr gute Form und war auf der 10 km – Strecke nicht zu schlagen. Er gewann den Wasserlauf als Gesamtschnellster, die Wertung der U23 und erzielte mit 32:50 Minuten eine neue persönliche Bestleistung. Nebenbei stellte er noch einen neuen Streckenrekord auf, er verbesserte die alte Marke deutlich um 39 Sekunden.

Ebenfalls am Start war Martina Küster. Über die 5 km – Strecke überraschte sie die Konkurrenz und lief ganz knapp am Sieg in der W50 vorbei, 4 Sekunden fehlten im Ziel zu Platz 1. Mit 26:55 Minuten belegte sie in der W50 den Silberrang.

Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma