Tag 7 – Abfahrt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antonia Schermuly   
Sonntag, den 21. April 2019 um 07:28 Uhr

Die Osterfeiertage werden nun für eine gute Regeneration genutzt, bevor die ersten Athleten bereits nächste Woche in die Saison einsteigen. Das Trainingslager hat gezeigt, dass die LCM-Athleten bestens vorbereitet für die kommende Saison sind. Wir können uns auf spannende und tolle Wettkämpfe freuen. Des Weiteren bedanken wir uns bei dem SC Eschenbach für die Benutzung der Bahn. Die Athleten bedanken sich ganz herzlich bei unseren Trainern Marianne, Norbert und Manni sowie bei unserem Betreuer und Busfahrer Werner. Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet und uns optimal auf die kommende Saison eingestellt. Danke für die schöne Zeit im Trainingslager!
Das diesjährige Trainingslager neigt sich leider nun dem Ende zu. Für alle stand noch einmal ein lockerer Dauerlauf auf dem Plan. Bereits vor dem Frühstück mussten die Turnschuhe ein letztes Mal geschnürt werden. Teklay, Bastian und Max liefen rund um die hohe Tanne, während die Mädels das Gebiet rund um Steinamwasser laufend erkundeten. Glücklich und froh nun alle Einheiten geschafft zu haben, ging es ans Koffer packen und auf die Heimfahrt.

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma