Crosslauf in Pfungstadt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Freitag, den 07. Dezember 2018 um 17:08 Uhr

Bei der 50. Auflage des Pfungstädter Adventscross bei Regen und Match kam echtes Crossfeeling auf. Die Athleten des LC Mengerskirchen kämpften tapfer und zogen sich dabei achtsam aus der Affäre. Allen voran Ida Well, die im Schülerlauf über 1.400 Meter in 7:12 Minuten dritte in der W9 wurde. Bastian Trost, beflügelt von seinem Sieg bei den Kreismeisterschaften über 10 Kilometer, wurde auf der Männer-Mittelstrecke über 3.160 Metern nach 11:06 fünfter.

Mit integriert in die Veranstaltung waren die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf. LCM Athletin Lea Pötz war für die HS Koblenz am Start. Im Feld der Frauen mit weit über 40 Teilnehmerinnen wurde sie auf der 6.390 Meter langen Distanz nach 25:59 Minuten auf Rang 18 registriert. – Ergebnisse AdventscrossErgebnisse Hochschulmeisterschaften

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma