Sören Plag gewinnt Bahnhofslauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 02. September 2018 um 20:21 Uhr

Den traditionellen Bahnhofslauf von Wallmerod nach Westerburg und zurück (Halbmarathon) konnte in diesem Jahr Sören Plag vom LC Mengerskirchen für sich entscheiden. In 1:22:00 Stunden hatte der Langstreckenläufer des LCM einen komfortablen Vorsprung auf den Zweitplatzierten (Mail Baltes, 1:23:41 Stunden). Bereits auf Rang fünf im Gesamteinlauf war Thomas Steinebach anzutreffen. In 1:30,59 Stunden siegte er in der Alterklasse M55. Über 5 Kilometer konnte Martina Küster ihr Vorhaben unter 27 Minuten zu bleiben in die Tat umsetzen und war mit 26:45 drittschnellste Frau. – Ergebnisse

LCM Trio zufrieden nach einem starken Wettkampf

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma