HM Berglauf: Plag wird vierter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 12. August 2018 um 20:09 Uhr

Bei den Hessischen Berglaufmeisterschaften in Meißner Abterode war Sören Plag vom LC Mengerskirchen am Start. Auf einer Strecke von 9,4 Kilometer mussten 430 Höhenmeter bewältigt werden. Unter den 72 Teilnehmern platzierte sich Plag nach 45:09 Minuten auf Rang 20 in der Gesamtwertung. In der Altersklasse M30 wurde er damit vierter. „Ich wäre gerne etwas schneller gewesen, aber die Konkurrenz war sehr stark und der Lauf insgesamt sehr schwer. Bereits auf den ersten dreieinhalb Kilometern gab die legte die Spitze ein flottes Tempo vor und war zu diesem Zeitpunkt nahezu uneinholbar.“, so LCM’ler in seinem Wettkampfresümee. - Ergebnisse

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma