DM Ultratrail: Harte Nummer für Steinebach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Samstag, den 21. Juli 2018 um 23:05 Uhr

Bei den Deutschen Meisterschaften im Ultratrail war Thomas Steinebach vom LC Mengerskirchen am Start. Auf der 64 Kilometer langen Strecke mussten 1.700 Höhenmeter bewältigt werden. Kein leichtes Unterfangen, insbesondere durch die äußeren Bedingungen. Zur Startzeit um 7 Uhr morgens war es in der Sonne bereits unerträglich. Die Anstiege waren so steil, dass man teilweise nur gehen konnte. Zwischenzeitlich waren es bis zu 30 Grad Celsius in praller Sonne. Nach 7:06:15 Stunden hatten die Strapazen ein Ende und Steinebach erreichte auf Platz 7 in der AK55 einen zufriedenstellenden Platz. „Alles in allem eine richtig harte Nummer. Eine Zeit und 7 Stunden ware leider nicht möglich.“ schildert Steinebach seine Eindrücke nach dem Rennen. - Ergebnisse

Thomas Steinebach nach 64 Km Ultratrail

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma