Antonia Schermuly steigert Hausrekord und erzielt DM Qualifikation PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 22:26 Uhr

Das Mini-Internationale in Koblenz bleibt Garant für Bestzeiten. Drei Läufer des LC Mengerskirchen waren auf dem Oberwerth am Start und erzielten allesamt Bestleistungen. Bastian Trost konnte ich über 800 Meter auf 1:58,54 Minuten steigern (4. Männer). Im Lauf über 5.000 Meter kam Antonia Schermuly endlich zu ihrer lang ersehnten Leistungssteigerung. Mit 18:00,34 Minuten war sie so schnell wie nie zuvor und sicherte sich damit die Teilnahme an der Deutschen U23 Meisterschaft. Auch Teklay Rezene konnte sich weiter verbessern und wurde über 5.000 Meter mit 15:35,66 Minuten 3. in der U20. - Ergebnisse

 

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma