Sören Plag hält in Frankfurt Kurs auf Wien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Montag, den 12. März 2018 um 21:50 Uhr

In der Vorbereitung auf den Wien Marathon am 22. April 2018 nutzte Sören Plag den Frankfurter Silvesterlauf für eine erste Standortbestimmung. Bei guten Bedingungen erreichte der Läufer des LC Mengerskirchen nach 1:21:47 Stunden auf Rang 74 (19. M30) das Ziel in der Commerzbank Arena. „Ich hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft, aber mit der Vorbereitung bin ich bisher zufrieden.“ resümierte der ambitionierte Langstreckenläufer. Rund 1000 Kilometer hat er seit Beginn der Vorbereitung hinter sich. „Die Umfänge sind gut, nur das Tempo muss noch besser werden. Bei meinen nächsten Halbmarathon in Oberbrechen wird es hoffentlich etwas schneller werden.“, bilanzierte Plag weiter. - Ergebnisse

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma