Durchwachsener Abschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Freitag, den 01. September 2017 um 12:58 Uhr

Die Bahnsaison neigt sich dem Ende entgegen. Die wichtigsten Meisterschaften liegen hinter uns. Beim Abendsportfest in Wiesbaden wollten drei LC Athleten nochmal an ihre Saisonleistungen anknüpfen, doch die Bilanz fiehl am Ende durchwachsen aus. Im Lauf über 5.000 Meter mussten Antonia Schermuly und Christian Janßen vorzeitig das Rennen beenden. Einzig Lea Pötz konnte das Rennen erfolgreich beenden. Mit 19:56,28 Minuten unterbot sie die 20 Minuten Marke und war damit schnellste weibliche Teilnehmerin. „Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber froh, dass ich durchgelaufen bin.“ – Ergebnisse

Bereits am letzten Wochenende fanden in Weilmünster die Kreismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Hier war der LCM durch Bianca Roos und Olaf Behrens jeweils über 800 Meter vertreten. Roos siegte in der W40 mit 2:44,18 Minuten konkurrenzlos, ebenso wie Behrens, der in 2:22,53 Minuten als Sieger in der M45 finishte. - Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Run with the Best - inTeam

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma