Trauer um Karlheinz Ruckes PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 22:30 Uhr

„Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen.“

Karlheinz Ruckes
Karlheinz Ruckes *1951 + 2017

Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht. Unser hochgeschätztes Vorstandsmitglied Karlheinz Ruckes verstarb am vergangenen Sonntag im Alter von 65 Jahren. Über 25 Jahre war er Mitglied im LC Mengerskirchen. Zunächst als aktiver Athlet, später als Übungsleiter und in den letzten Jahren zusätzlich als Beisitzer im Vorstand des LCM sowie im Kreis-Leichtathletik-Verband Limburg-Weilburg. Der LC Mengerskirchen verliert mit Karlheinz Ruckes einen hochengagierten und akribischen Helfer, der uns allen fehlen wird. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Christel, seinen Kindern und Enkelkindern.

Die Urnenbeisetzung findet am Montag, den 13. Februar 2017 um 14:30 Uhr in Hintermeilingen an der Friedhofkapelle im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Von Trauerkleidung soll abgesehen werden. Ebenso bittet die Familie von Beileidsbekundungen am Grab Abstand zu nehmen.

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma